Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/apfelgriebs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich Willkommen ...

Also hier werden demnächst massenhaft Einträge folgen über alles Mögliche über das ich mir Gedanken mache ... über Menschen mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte, was ich von ihnen halte, was ich über sie denke ... was ich meine was falsch gelaufen ist oder was bei diesen Menschen noch irgendwie falsch läuft.

Ich werde darüber schreiben was mir im Kopf rum schwirrt, was mich bedrückt und was mich aufbaut und freut... vielleicht werde ich auch fragen stellen .. vielleicht nur mir selber .. vielleicht aber auch Euch... wer auch immer diesen Blog lesen wird....

 

Ich werde mir Mühe geben meine Gedanken zu sammeln und zu koordinieren und zu sortieren um eine Bildliche und Menschliche Darstellung gut hin zu bekommen...ich hoffe dass es mir gelingen wird...........

 

 

1.8.10 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung