Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/apfelgriebs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Einführung...

Manchmal, wenn ich alleine bin und mich die Langeweile plagt, denke ich über Menschen nach die meinen Lebensweg begleitet haben oder mir nur kurz begegnet sind. Manche Menschen habe ich auch nie wirklich kennen gelernt aber was das Internet heut zu Tage nicht alles möglich macht…

 

Wenn man in seinem Leben viele Menschen getroffen hat, mit vielen geredet hat, bei einer Cola oder einem Kaffee in einer Kneipe oder so ein Schwätzchen gehalten hat, viele Freundeskreise hinter sich gelassen hat und neue sich neue „Freunde“  gesucht hat und all sowas nicht mit verschlossenen Augen an sich hat vorbei ziehen lassen, dann kann man wohl irgendwie behaupten ein gewisses Maß an Menschenkenntnis zu besitzen.

 

Ich  werde in der nächsten Zeit mal ein paar von den Menschen, die für mich raus stachen/stechen, beschreiben. Ihre Handlungsweisen, ihre Gewohnheiten, Macken und ihre positiven Seiten.

 

Mal sehen was das ganze dann ergibt…

3.8.10 22:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Journeyman / Website (3.8.10 22:45)
Viele Zeiten, viele Menschen...*sfz*


Da Nichte! (18.10.10 15:28)
Blog von Da Tante eingeschlafen?
Schreib was, du kannst's doch (:
Ich liebe dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung